News zur LG-FH

 

Herzlich Willkommen zur

LGFH-Meisterschaft 2022

 


Wichtige Anmelde-Info: 

Bei der Anmeldung zur LGFH sind bitte die kpl. Papiere abzugeben und der Impfnachweis des Hundes vorzulegen - bitte informiert uns auch bis 26.09.2022 wenn u.U. ein neues Leistungsheft benötigt wird - Danke.

Ebenso muss von jedem Hundeführer die aktuell gültige Tierschutz-HundeVerordnung beachtet werden!


Wichtige Foto-/Datenschutz-Info:

Wir bitten alle Teilnehmer und Besucher die ausgehängten Foto- und Datenschutzinformationen bei der LGFH zu beachten!


Wichtige Camper-Info:

Bei schlechtem Wetter müssen die Camper auf ein Ersatzgelände ausweichen, wo es "keinen" Strom gibt, da dann ein campen im OG-Hundeplatz "nicht" möglich ist. Aber wir wollen mal auf bestes Wetter hoffen.


Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit grandiosen Suchhunden, vielen Teilnehmern und Besuchern und mega Spaß.

 




 

 

Hier die LG15 Zulassungsbestimmungen zur LG-FH

Nach oben